Cataner

 Gildenverwalter:  Kakashi
 Beschreibung:  In unserer Gilde findet sich die CIA, die Taliban, der BND, alte Stasimitglieder, der russische Geheimdienst, Dieter Bohlen, deine Salami, ein polnischer Hacker, etliche Youtube member, grün, der Schwarze Mann, ein Paar Holzpantoffeln und noch ein paar normale Colognaspieler wieder.



۞ ઋ † Cataner † ૠ ۞ JEDER AKT GEGEN UNS WIRD MIT HASSERFÃœLLTER RACHE HEIMGEZAHLT, sollten die Mittel zur hasserfüllten Rache fehlen wird man psychologische Tricks anwenden (für weitere Informationen zum aktuellen Zustand der Vorsitzenden der "Cataner" wendet euch bitte an pVc)



!!!ACHTUNG!!!! Wer äußerst gegen spammen ist, der braucht ab hier nich mehr weiterlesen !!!!ACHTUNG!!!



Ich darf euch herzlich bei uns willkommen heißen. Astronomix und ich (sem) haben diese Gilde gegründet, um eine stabile Rohstoffversorgung zum Auf- und Ausbau der Gildengebäude und der einzelnen Mitglieder zu gewährleisten.



Jeder wird für seine Bemühungen belohnt. Zu Anfangs habt ihr keine Gildenrechte. Jeder fängt bei Null an. Man kann sich nach oben arbeiten und mehr und mehr Gildenrechte erhalten. Es werden keine Steuern erhoben, aber die Einzahlung von Rohstoffen kann und wird zur erhöhung des Ranges führen.

Faktoren zum Aufsteigen: Einzahlung von Rohstoffen, Punkte, Beitrag zum Erreichen der Gilden-Ziele



Ein Angriff auf ein Mitglied der Gilde wird als Angriff eines jeden hier gewertet.



Unnötige Angriffe sollten ausbleiben. Wir wollen einen friedlichen Ablauf unserer Gilde.



Das ist vorerst der Plan. Da die Gilde noch jung ist, werden bestimmt noch einige Änderungen vollzogen werden.

Fragen, Vorschläge usw. an Astronomix oder an mich.



Vorraussetzungen:

- Spaß am spiel

- Min. 1mal am Tag online sein

- öfter als einmal im Jahr einen Eintrag bei den Gildennachrichten



Aktionstage der Gilde:

- Jeden Montag wird sich hier aufs übelste beschimpft (und das mein ich wirklich so). Der Gewinner dieses verbalen battels wird von mir und von Astro festgelegt und bekommt 100 Speeris.



Ränge:



Knappe (0 - 4000 Punkte): Du kannst dir beliebig Rohstoffe aus der Gildenbank nehmen um Gebäude zu bauen. Verwende für Truppen deine eigenen Ressourcen. (Wir appelieren hierbei an die Ehrlichkeit jedes Einzelnen).



Krieger (4000 - 15000 Punkte): Du darfst dir nur noch einmal in der Woche Rohstoffe holen, da du schon so weit sein musst, um dich selbst zu versorgen (Sägewerk, Schmelze, Mine müssen mindestens Level 15 haben). Außerdem hast du nun die Rechte für die Gildenburg.



Ritter (15000 - 25000): Ab diesem Rang dürfen Rohstoffe nur noch in Ausnahmefällen nach Absprache mit Astronomix oder sem geholt werden. Gelegentliche Rohstoffeinzahlungen werden gerne gesehen.



Templer (25000 - 60000Punkte): Wöchentliche Rohstoffeinzahlungen sind schon fast Pflicht (dabei weisen wir darauf hin, das Einzahlungen immer noch freiwillig sind). Außerdem Kannst du ein Amt vorschlagen, das deiner Meinung nach noch fehlt und du einnehmen möchtest (du solltest dich nicht mehr im Minus befinden).



Templer-Veteran (60000 bis 100000 Punkte): Du bist ein hohes Mitglied mit vielen Truppen. Du wirst im Kriegseinsatz einen hohen Stellenwert haben. Du bist die Hoffnung für die, die sich noch nich effektiv verteidigen können.





Ordensträger (ab 100000 Punkte): Deine Meinung ist nun immer gefragt. Es wird fast nichts ohne deine Meinung beschlossen. Du wirst also Mitglied des Hohen Rat. Du musst mehrmals am Tag online sein.



Das sind nur die Punktevorrausetzungen, um diesen Rang zu erreichen. Jeder kann aber auch ohne diese Vorraussetzung aufsteigen, indem er etwas besonderes geleistet hat (z. B. in Kriegszeiten) oder besonders viele Rohstoffe eingezahlt hat.

Es hört sich zwar ein bisschen spießig an, aber wir nehmen alles ziemlich locker. Es geht ja um den Spielsspaß!!!



Mitglied des Hohen Rat:



sem (für innere Angelegenheiten): Für Vorschläge rund um die Gilde, Rohstoffe und Spieler (auch Aufnahme) betreffend.



Astronomix (für äußere Angelegenheiten): Zuständig für Bündnisse, Kriege und Verhandlungen mit anderen Gilden. Bei Konflikten ist er der erste Ansprechpartner.
 Homepage:  Es wurde noch keine Homepage angegeben.
 Mitglieder:   9
 Punkte:   318.335 
 Ruf:   109.245 




Gildenbanner:

Gildenlogo
Mitglieder der Gilde:

 Spieler 
 Punkte 
 Ruf 
 Felix 51 5048
 Felixx 3056 30311
 ffloriann 3221 7321
 Kakashi 238741 12377
 ken 3423 5
 punk-o 404 16033
 Sakura 13033 16673
 vain 15791 16135
 xarrow 40615 5365


Diplomatie der Gilde:

 Abkommen 
 Gilde 
 Bündnis 
 Da Orkz 
 Nichtangriffspakt 
 Da Orkz 
 Nichtangriffspakt 
 Nightmeer 
 Bündnis 
 Die Gallier 
 Nichtangriffspakt 
 Die Gallier 
 Bündnis 
 Freunde der Sonne 
 Nichtangriffspakt 
 Alcoholism Club² 
 Bündnis 
 Alcoholism Club² 
 Bündnis 
 Welten 
 Nichtangriffspakt 
 Voelkerbund 
 Bündnis 
 The Dark Lords 
 Nichtangriffspakt 
 The Dark Lords 
 Bündnis 
 Laberecke 
 Nichtangriffspakt 
 Laberecke 
 Bündnis 
 Kaiser Wilhelm 
 Bündnis 
 Alcoholism Club 
 Nichtangriffspakt 
 Knights of Light 
 Bündnis 
 Knights of Light 
 Nichtangriffspakt 
 Welten 
 Nichtangriffspakt 
 Alcoholism Club 
 Nichtangriffspakt 
 Kaiser Wilhelm 
 Nichtangriffspakt 
 N Fighters 
 Nichtangriffspakt 
 Die Hanse 
 Nichtangriffspakt 
 Die Profis 
 Nichtangriffspakt 
 Freunde der Sonne 
 Nichtangriffspakt 
 Ritter des Tals 
 Nichtangriffspakt 
 Freiheitskämpfer 
 Bündnis 
 SIZ 800 
 Bündnis 
 KING 
 Bündnis 
 Lectoure 
 Bündnis 
 KINGs 
 Nichtangriffspakt 
 Lectoure 
 Nichtangriffspakt 
 Knochenbruchgilde 
 Waffenruhe 
 Die Akademiker 
 Nichtangriffspakt 
 Die Wächter 
 Nichtangriffspakt 
 Gardisten 
 Nichtangriffspakt 
 DHK 
 Waffenruhe 
 Handelsakademie 
 Waffenruhe 
 Die Hanse 
 Nichtangriffspakt 
 Die Meister 
 Bündnis 
 Die Meister