|Cologna
Login Info Anmelden Handbuch Forum



Der Cologna-Bote

Der Cologna-Bote informiert über die Geschehnisse auf Cologna, hierbei geht es jedoch um Kriege, Diplomatie oder sonstige Ereignisse der Spieler und Gilden. Technische Neuigkeiten findet man auf der Startseite und im Forum.

 Nightmeer 14:05    15.4.2006  
Servus!
Ich muss mich jetzt auch mal hier melden. Die Gilde Nightmeer besteht nun schon seit einiger Zeit, allerdings bloß aus zwei Mitgliedern, Piper und Navi, und das ist doch recht einsam. Da wir noch dabei sind unsere Gilde aufzubauen, haben wir momentan ausschließlich Friedliche Ziele.
Über Meldugen würden wir uns freuen.
LG, Piper.
 Von: Piper

 Mitglieder gesucht 18:35    03.4.2006  
Ich habe eine neue Gilde gegründet und würde mich über neue Mitglieder freuen ihr könnt euch bei heros112 oder elbe melden
MFG heros112
 Von: heros112

 Beim Teutates, es reicht! 20:12    23.3.2006  
Einige Mitglieder von "Beim Teutates!!" sind vermehrt unangenehm aufgefallen. Zum Beispiel wurden Mitglieder verschiedener Gilden unbegründet angegriffen.
Wie in einem früheren Cologna-Boten-Beitrag zu lesen war, wurden vor einiger Zeit meist schwächere Gilden bedroht.
Außerdem werden unbescholtene Cologna-Bürger beschuldigt, sie hätten Multi-Accounts. Diese Gerüchte haben Zwietracht gesät.
Diese Ungerechtigkeiten lassen sich einige Spieler/Gilden nicht mehr bieten.
Ziel der Aktionen sind vornehmlich die Drahtzieher der Gilde "Beim Teutates!!". Unbescholtene Mitglieder der Gilde werden aus den Aktionen ausgenommen.
Über Unterstützung von Bündnispartnern und Gleichgesinnten aus ganz Cologna wären wir dankbar. Diese kann auch jederzeit anonym erfolgen.

Gez. Carmencita, Mitglied der Gilde "Die Akademiker"


 Von: Carmencita

 Neue Gilde gegründet 15:57    21.3.2006  
Es gibt eine neue Gilde in Morgental:den Alkoholism Club!

Auch Spieler die keinen Alkohol trinken sind gern gesehen.
Es gibt keine Mindestpunktzahl und keine Steuern oder ähnliches.
Wir freuen uns immer über Spieler, die uns beitreten wollen.

Bei Interesse bitte bei Piaggio85 melden.

mfg

benny
 Von: benny

 ANGRIFFE DER BESTEN GILDE 16:11    09.3.2006  
ICH MUSS HIER ECHT MAL WAS LOSWERDEN! vor wenigen tagen traute ich kaum meinen augen nicht! ich werde angegriffen! ohne grund! ich war immer friedlich und hatte nie einer fliege etwas zu leide getan! war auch ned so viel drin im spiel und ned sooo aktiv! aba naja, egal! ich geh in mein account, und was seh ich! drei armeen von gutemine je 1500 mann! oh shit dachte ich mir und geh in die gilde! und mein herz blieb fast stehen! alle mitglieder der gorillaratzen unter 10000 punkten wurden angegriffen! reden war zwecklos und spätere einsicht der angreifer nicht vorhanden! ihr äußerung, der multiverdacht! aber sind wirklich alle spieler unter 10000 punkte in einer guten gilde multis? sehr fragwürdig diese vermutung! ich finde es schade, wenn jetzt spieler die grad mal nen monat oder länger spielen, oder vllt. nicht so oft reinkönnen, oder nicht so aktiv sind wie ich gleich geplättet werden müssen? ich find diese aktion von beim teutates!! sehr schwach und auch ziemlich feige!
mit freundlichen grüßen
 Von: lovehaters

Seiten:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 



1.0.7 571 © 2012-2017 GardenPiratez. Alle Rechte vorbehalten.