|Cologna
Login Info Anmelden Handbuch Forum



Der Cologna-Bote

Der Cologna-Bote informiert über die Geschehnisse auf Cologna, hierbei geht es jedoch um Kriege, Diplomatie oder sonstige Ereignisse der Spieler und Gilden. Technische Neuigkeiten findet man auf der Startseite und im Forum.

 Krieg 07:26    04.12.2006  
- ein weißer reiter erscheint, er tritt vor die am marktplatz versammelte menge und verliest die nachricht von peach aus der gilde die hanse-
Die Stunde der Wahrheit hat begonnen,
es endet die Epoche der Lügen und Intrigen.
Unsere Gilde verkündet:
Lange haben die Gorillaratzen und die Mitglieder der Alkoholclubs Armeen und Ressourcen hin- und hergeschoben.
Lange haben sie Angriffe geplant auf friedliche, ruhige Städte und Gemeinden.
Es wurde viel gelogen, sie haben versucht, durch Tricks ihr Vertrauen zu erzielen.
Stück für Stück sollte zunächst die Bruderschaft, anschließend der Rest eds Morgentales vernichtet werden.
Ihre Ziele hießen BurgerKing, AlbertZweistein, Stefff, Nazgul und Irre. Anschließend sollten andere Städte folgen, die Liste ist lang.
Lehmann brachte seinen "Bruder" Feldmarschall in die Hanse, Astronomix wollte zu den Akademikern gehen.
Somit wollten wir nicht mehr länger warten. Wir haben lange geplant, Ihr falsches Spiel mitgemacht, eine Allianz geschmiedet.
Es ist an der Zeit, zuzuschlagen.
Wir beginnen heute die Aktion Hannemann, wir erklären den Gorillaratzen und den Alkoholvereinigungen den Krieg.
Es ist uns bewusst, dass wir es mit vielen "Brüderaccounts" zu tun bekommen, nur wir haben keine andere Wahl.
Heute morgen, 8 Uhr mittelmorgentalischer Zeit, starteten die ersten Angriffe, Welle 1 wurde in Marsch gesetzt.
Wir bitten alle Bündnispartner, Freunde, Sympathiesanten und fairen Spieler um Mithilfe.
Wir bitten alle korrekt agierenden Gilden, es unserer Kriegserklärung gleich zu tun.
Möge die Gerechtigkeit siegen. Lasset die dunklen Städte von unseren Rittern besiegt werden, bevor deren großen Gildenarmeen,
entstanden von "Brüderaccounts", zum Zuge kommen.
ES HERRSCHT KRIEG IM MORGENTALE, HEUER WIRD ES LEIDER KEINEN WEIHNACHTSFRIEDEN GEBEN

-die stimmung der menge ist geteilt, einerseits jubel und hoffnung, andererseits bangen um die eigene existenz.
was wird passieren? zumindest eins ist gewiss - viele werden nun zeigen, auf welcher seite sie stehen.
sind die gerüchte wahr und die übrigen gallier sind gar auch freunde der ratzen?
werden die alkoholiker nun noch genug kraft haben, die bruderschaft zu überfallen?

doch die stimmung schlägt um, man könnte sie als volksfestartig bezeichnen.
das ratzige truppen kommen würden, früher oder später, war jedem bewusst. aber dass der krieg in den städten der ratzen beginnen würde,
hatte niemand erwartet.

zum Abschluss rief der Reiter:

Jeder Weiß, dass in der Taverne des Kaiserhofes ein junger Stadtverwalter namens Astronomix gerne Spieler diffamiert, die keiner bösen Tat je schuldig.
Eine Taktik war es gar, unbequeme Spieler an den Pranger zu stellen.
Doch schnell fand man heraus, die Worte des jungen Astronomix erinnerten sehr an Münchhausen, hätten sie einen höheren Wahrheitsgehalt.

Freie, Ehrliche, Faire Bürger Morgentals, greifet zu den Waffen.
 Von: Peachy8578

 Ihr sucht eine Gilde, dann hereinspaziert !!! 16:10    26.11.2006  
Hi, diejenigen die nicht wissen wohin sie sollen oder warum sie öfters angegriffen werden und keiner was dagegen unternimmt, sind hiermit angesprochen: Kommt in die Gilde von mir (DesRoemersFeind).
Natürlich sind hier auch alle alten Hasen angesprochen.

Bei mir wird in der Gilde eine Armee ausgehoben, die jeden einzelnen schützt.
Einheitenabgaben sind pflicht, aber keine sorge, denn die Abgaben richten sich nach Punkten sodass jeder selbst noch genug Einheiten hat.

Wer sich angesprochen fühlt soll mir schreiben.
 Von: DesRoemersFeind

 Gilde: Die Guten 13:46    16.11.2006  
Wenn sich jemand uns anschlisen möchte muss er sich an mich oder

denn Gildenleiter onkelzfan wennden

denn wir brauchen mitglider für unsere gilde bis jetzt sind wir

nur zu drit und uns nerft dass
 Von: omaha

 Diplomati ist "INN" 21:43    15.11.2006  
Hey ihr habt es Satt Krieg mit einer anderen Gilde zu führen? Wollt diesen lieber schlichten und euch auf euren Aufbau Konzentriern ??? - oder gar ein Bündnis aushandeln?.
Dann meldet euch beim freiberuflichen Diplomat und Redner
Astronomix, wenn ihr meine Goldspeicher füllen könnt, und diese sind Wirklich nicht Groß dann meldet euch bei mir!!!
 Von: Astronomix

 Krieg!!!!!!!!!! 09:05    26.4.2006  
Nach mehrmaligen angriffen auf eins meiner Gildenmitglieder
erkläre ich den Galliern den Krieg.
Allen Gilden die schon lange ein mal einen Gallier angreifen wollten können es jetzt machen.
Solange wir in der Überzahl sind gewinnen wir den Krieg.
Also wir brauchen jeden Soldat von euch.

mfg explo
 Von: Explosion

Seiten:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 



1.0.7 571 © 2012-2017 GardenPiratez. Alle Rechte vorbehalten.