|Cologna
Login Info Anmelden Handbuch Forum



Der Cologna-Bote

Der Cologna-Bote informiert über die Geschehnisse auf Cologna, hierbei geht es jedoch um Kriege, Diplomatie oder sonstige Ereignisse der Spieler und Gilden. Technische Neuigkeiten findet man auf der Startseite und im Forum.

 Catnaner 14:48    19.1.2007  
Alle Herhören!
Das ist eine Nachricht für alle, die unzufrieden mit ihrer Gilde sind oder kein Mitglied einer Gilde sind.

Wir suchen Mitglieder für unsere neue Gilde.

Wir haben einige Verbindungen zu nicht unbedeutenden Gilden.

Wenn ihr interressiert seit, schaut mal vorbei und wenn es schon sicher ist, dass ihr zu uns wollt, dann meldet euch bei Astronomix oder bei mir.

Dieser Aufruf gilt vor allem für Spieler, die neu hier sind.

mfg
sem
 Von: sem

 Der Frieden wird ausgerufen 15:02    07.1.2007  
Morgental, im Jahre des Herrn 1007, am siebenten Tage des neuen Jahres.

Ein weißer Reiter erscheint auf dem Marktplatz der Stadt. Deutlich zu sehen sind die Insignien des ♣ HCRMN ® ♣ an Roß und Reiter. Er entrollt eine Schriftrolle und beginnt, deren Inhalt mit lauter und klarer Stimme zu verlesen:

Der Krieg wurde von uns gewonnen und ist nun schon lange zu Ende. Es wird Zeit, ein neues Kapitel zu beginnen. Deswegen deklariert das Heilige Colognalische Reich Morgentalischer Nationen einseitig den Waffenstillstand. Möge das ♣ HCRMN ® ♣ nun helfen, den Frieden zu schützen und zu bewahren. Auf dass das Morgentalsche Reich prosperiere und blühe und sich immer mehr Gilden uns anschliessen.

pVc und Strent, Diplomaten des ♣ HCRMN ® ♣ im Namen der Gildenführer der angeschlossenen Königreiche
Housemeister (Die Akademiker)
Teilzeitelf (Die Handelsgilde)
Peachy8578 (Die Hanse)
Fighter (N Fighters)
 Von: pVc

 Tippspiel die Zweite 18:28    06.1.2007  
Nachdem mir das mit dem Tippspiel zur Inaktivenlöschung soviel Spaß gemacht hat habe ich 100 Schwertis locker gemacht.
Zu erraten gibt es dieses Mal die Punktzahl des Spielers mit der höchsten Punktzahl, die dieser am 25.01.2007 um 12 Uhr hat.
Die Tipps können bis zum 20.01.2007 an mich abgegeben werden.
Natürlich sind Truppenspenden gern gesehen um den Gewinn noch ein wenig aufzustocken.

pVc
 Von: pVc

 Fässlidrolis 19:12    01.1.2007  
Endlich ist es soweit.

Der König der Pferde wird ermittelt.


Mit dem Pferderennen Fässlidrolis will ich den Meister der Pferde finden. Es gibt sicher einige, die sich um den Titel streiten werden.

Die Startgebühr liegt bei 18.000 Gold. Der Sieger jedoch erhält 50.000 Gold!



Und nun... viel Glück und trainiert nochmal...


lg
Mo
 Von: Goldmann

 Die Handelsakademie ist geboren. 20:01    30.12.2006  
Stolz verkünden die Boten, dass auf dem Gebiet des Reiches (HCRMN) die erste Akademie gegründet wurde.

Die Werbung verkündet:
"Du bist neu hier oder suchst eine neue Gilde?
Du willst später Mitglied bei den Akademikern, Handelsgilde, Hanse oder NFightern werden?
Oder Dich noch gar nicht festlegen sondern suchst nur einen vorübergehenden Unterschlupf in einer Gilde ohne feste Bindung?
Oder aber Du möchtest Langzeitstudent bei uns sein - und später Lehrer werden?
Komm in die Handelsakademie (ausführliche Bewerbung mit Angabe der späteren Wunschgilde an Slartibartfass) und bleib solange Du magst.
Es gibt keine Verpflichtungen - hier lernst Du andere Mitspieler kennen."

So junger tapferer Ritter, schreibet Euch ein in die Akademie und lernet.
Die Akademie bietet Einschreibung in den Kursen Handel, Diplomatie und Kampf.
Wenn Euch einer dieser Kurse interessiert - so meldet Euch.
 Von: Slartibartfass

Seiten:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 



1.0.7 571 © 2012-2017 GardenPiratez. Alle Rechte vorbehalten.