|Cologna
Login Info Anmelden Handbuch Forum



Der Cologna-Bote

Der Cologna-Bote informiert über die Geschehnisse auf Cologna, hierbei geht es jedoch um Kriege, Diplomatie oder sonstige Ereignisse der Spieler und Gilden. Technische Neuigkeiten findet man auf der Startseite und im Forum.

 Die Prätorianer 13:47    27.3.2007  
Mit Verlaub darf ich meinen lieben Mitspielerinnen und Mitspielern eine neue, aufstrebende Gilde vorstellen.
Wie der Name 'Die Prätorianer' sagt sind wir ehrenhafte Kämpfer und gedenken an das Vorcolognatische Reich Morgentalischer Nation
und dessen Ruhm.
Wir sind eine Gilde die ihre Macht durch Handel,Diplomatie aber
eben auch Krieg(wenn es nicht anders geht) ausbauen will.
Jeder der noch eine Gilde sucht, die nicht pazifistisch aber auch nicht kriegslüstern oder mit seiner eigenen unzufrieden ist,
kann sich jederzeit bei uns melden.
Wir schließen gerne mit anderen Gilden NAP's und Bündnisse. Also meldet euch!
 Von: SchwarzerLegionaer

 was für ein krieg 22:31    26.2.2007  
es ist erstaunlich, daß ein aufruf von krennel genügt, um halb morgental in den krieg ziehen zu lassen.

keiner überprüft einmal, ob die anschuldigungen der wahrheit entsprechen.

das verhalten meiner lieben mitspieler hier, finde ich erschreckend.

kunigunde
 Von: Kunigunde

 Krieg im Morgental 22:03    25.2.2007  
Als der weiße Reiter mit den Insignien des Kaiserreiches auf dem Marktplatz erschien verstummte alsbald die Menge. Mir klarer und fester Stimme verkündete der Herold:

"Es herrschen raue Zeiten im Morgentale. Der UMW-Orden wurde hinterhältig von den Vergesslichen attakiert und noch immer marschieren Truppen auf die Städte des Ordens zu.
Im Kaiserreich wurde der Hilferuf von Krennel vernommen, weswegen die Truppen des Kaiseres gegen die Städte der heimtückischen Kriegsverursacher stürmen werden. Der Friede muss gesichert werden - auch wenn es mit Gewalt ist.
Also verrammelt eure Türen, ehrenhafte Bürger. Es weht ein kalter Wind"

Danach verstaute der Bote die Schriftrolle in seiner Satteltasche und verließ den Marktplatz ohne auch nur einmal zurück zusehen.
 Von: pVc

 Krieg 17:54    25.2.2007  
Seid gegrüßt, Spieler und Bewohner Morgentals!
Zur Zeit herrscht Krieg in diesem schönen Lande. Die Vergesslichen greifen Mitglieder des UMW-Ordens an. Sie haben uns den Krieg erklärt und greifen auch schon an.
Ich bitte alle, die den Frieden in Morgental wahren und dem Ganzen ein Ende setzen wollen, uns zu unterstützen! Unternimmt gemeinsam mit uns, dem UMw-Orden etwas gegen die Vergesslichen, die erneut Krieg im Morgental verursachen!
Wendet euch an mich, Krennel, wenn ich Fragen oder Angebote habt. Eure Treue und euere Hilfe werden wir nie vergessen und euch reichlich dafür nach dem Krieg belohnen.
Möge die Macht mit uns sein!

mit ehrenvollen und freundlichen Grüßen

Krennel [Vertreter des Ordens der UMW-Ritter]
 Von: Krennel

 Kriegserklärun der Gilde die Vergesslichen an UMW 21:31    24.2.2007  
Hiermit erklärt die Gilde die Vergesslichen dem UMW-Orden offiziell den Krieg.

Wir haben die Bedingungen ganz klar in unserer Gildenbeschreibung hiterlegt und handeln demensprechend.
 Von: Faust

Seiten:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 



1.0.7 571 © 2012-2017 GardenPiratez. Alle Rechte vorbehalten.