|Cologna
Login Info Anmelden Handbuch Forum



Der Cologna-Bote

Der Cologna-Bote informiert über die Geschehnisse auf Cologna, hierbei geht es jedoch um Kriege, Diplomatie oder sonstige Ereignisse der Spieler und Gilden. Technische Neuigkeiten findet man auf der Startseite und im Forum.

 Die Freiheitskämpfer 19:29    20.5.2007  
Lieben Mitspielerinnen und Mitspielern ich will euch eine aufstrebende Gilde vorstellen.
Wir die "Freiheitskämpfer" (wie der Name schon sagt) sind ehrenhafte Kämpfer und wollen gemeinsam an die Spitze kommen.
Wir sind eine Gilde die ihre Macht durch Handel,Diplomatie aber
eben auch Krieg(wenn es nicht anders geht) ausbauen will.
Jeder der noch eine Gilde sucht, die ihm in jeder Lage zurseite steht,kann sich jederzeit bei uns melden.
Aber vorallem wollen wir Spaß haben!
Wenn ihr interesse habt meldet euch doch einfach bei uns!
 Von: hempel

 DHK 14:04    18.5.2007  
Liebe Mitstreiter im Morgentale!

Soeben mussten die Mitspieler der DHK erfahren das nun wieder die Gilde verschlossen ist.
Daher wird die Gilde nicht gelöscht sondern diese Gilde ist nur inaktiv.
Hiermit bitte ich das alle ehemaligen Mitspieler der DHK in Kontakt zu mir bleiben.

mfg littlehusky
 Von: littlehusky

 DHK 19:41    09.5.2007  
Liebe Mitstreiter im Morgentale!

Soeben haben sich die verschlossenen Tore der DHK-Gildenburg wie von Zauberhand wieder geöffnet.
Leider mussten die Mitglieder dieser altehrwürdigen Gilde feststellen, dass die Rohstofflager in der Zwischenzeit verschwunden sind...
 Von: caesarem

 Unehrenhaftes Benehmen 13:43    22.4.2007  
Ich Eragon entschuldige mich hiermit bei allen Spielern und vor allem Ceasarem bzw. Afterix für mein unfaires Verhalten.
Ich habe den Angriff angezettelt und bitte hiermit die Kräfte die auf die beiden zukamen (Armeen)auf mich zu richten.
Ich werde mich zur Opferung und Entschuldigung darstellen.
Ceasarem,Afterix und allen Mitspielern.
Entschuldigung es tutu mit leid.
Diese Nachricht habe ich schon mal im Vorraus gesagt nicht verpflichtend geschrieben,das heißt freiwillig.Weil mein gewissen mich geplagt hat.
Es tut mir leid.

Greift mich bitte alle Sammstag den 29,04,2007 um 12.00 Uhr an.

mfg Eragon
 Von: eragon

 Angriffe auf Caesarem 10:27    31.3.2007  
Seid gegrüßt, liebe Cologna-Mitstreiter,

vor ein paar Tagen gingen Nachrichten in ganz Morgental um, die zum Angriff auf Caesarem am 1.04.2007 aufriefen.
Ich möchte hiermit verkünden, dass der eigentliche Urheber dieser Nachricht nicht Afterix war, sondern andere Spieler, welche damit heimtückisch einen Krieg entfesseln wollten.
So möchte ich euch bitten, Caesarem nicht anzugreifen, da ihr damit in euer eigenes Verderben laufen würdet.

Mit freundlichen Grüßen,
Elfaron, Botschafter des Bunds der Freien Völker
 Von: Elfaron

Seiten:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 



1.0.7 571 © 2012-2017 GardenPiratez. Alle Rechte vorbehalten.