|Cologna
Login Info Anmelden Handbuch Forum



Der Cologna-Bote

Der Cologna-Bote informiert über die Geschehnisse auf Cologna, hierbei geht es jedoch um Kriege, Diplomatie oder sonstige Ereignisse der Spieler und Gilden. Technische Neuigkeiten findet man auf der Startseite und im Forum.

 Wer will in die Gilde. 14:06    01.8.2007  
Wer will in die Gilde Pirates Wir Haben keien Steuern keine Regeln.Es gilt nur Alle für eien und einer für alle wir haben viele Mitgleider und das bedeuted guten schutz also wer in meien Gilde will soll sich bei mir melden
 Von: Henriko

 superborg 11:30    30.6.2007  
Der Account superborg wurde heute wegen Betrugsverdacht gesperrt. Angriffe auf superborg sind ab sofort bis zur vollständigen Klärung untersagt. Wer Hinweise in dieser Sache hat, soll sich bitte bei mir melden.
 Von: caesarem

 DHK - Schwerer Neuanfang 19:35    23.6.2007  
Liebe Mitstreiter im Morgentale,

die DHK ist wieder seit einiger Zeit offen,
aber es kommen nur wenige, das wiederum waren nur leute die wir angeschrieben haben und wir haben sehr viele angeschrieben.
Ich werde dafür sorgen das es keine weiter Cheateracc geduldet werden egal jeglicher art.
Daher bitte ich:
Kommt in die DHK.
Wir freuen uns auf euren Beitritt.
Wenn ihr möchtet ,könnt ihr euch auch im DHK forum anmelden und mit Diskutieren.
http/dhk.forencity.eu/

mfg euer Husky
 Von: littlehusky

 Pirates ist ganz neu dabei 15:32    13.6.2007  
Pirates ist einer der neuen Gielden und sucht mit glieder es gibt nur eine regel Alle für eine und einer für alle und wie der name schon sagt sind wir pirtaen das heißt es gibt auch öfters Krig und mann sollte schnell probiren einen hafen zu bauen. Die gilde ist sehr gut für anfänger aber auch geignetn für erfahrene mitspieler es gibt keiner lei steuern oder so etwas mann darf natürlich etwas für die gilde tun oder einheiten oder rostofe schiken braucht man aber nicht wer lust hat kann sich anmelden ich freue mich. Name der Gild:Pirates Passwort:12344321
 Von: Henriko

 Führungswechsel in der Hanse 21:59    03.6.2007  
hiermit beurlaube ich auf bestimmte (aber geheime) Zeit die komplette Führung der Gilde Die Hanse.
Die Gildenmitglieder (in alphabetischer Reihenfolge) Alff, Crush, Metropolis, Peachy8578, strent und Slartibartfass werden bis Ende dieses Projektes keine Ämter ausüben. Lediglich Slarti wird weiterhin für die Handelsakademie als Gildenverwalter tätig sein.

Die Hanse ist also bis auf weiteres Führungslos.

Als letzte Bestimmung ergeht folgender Beschluss.
Die Mitglieder elbe, Forcer, Freiherr_Jorganos, Thunderbird, m3tr0x, Breaker und Afterix werden eine Ersatzregierung gründen.

Es gibt ein Grundgesetz:
Das HCRMN ist heilig - die Bündnisse und Freundschaften innerhalb des HCRMN sind einzuhalten

Die zweite Generation wird nun den Weg der Hanse maßgeblich prägen.
Dieser Beschluss gilt ab jetzt.
 Von: Peachy8578

Seiten:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 



1.0.7 571 © 2012-2017 GardenPiratez. Alle Rechte vorbehalten.