|Cologna
Login Info Anmelden Handbuch Forum



Der Cologna-Bote

Der Cologna-Bote informiert über die Geschehnisse auf Cologna, hierbei geht es jedoch um Kriege, Diplomatie oder sonstige Ereignisse der Spieler und Gilden. Technische Neuigkeiten findet man auf der Startseite und im Forum.

 NEUE GILDE!!!!!!!!! 08:11    01.9.2008  
HI ich heise coolo und habe eine neue Gilde gegründet wer der Gilde beitreten willl soll sich bei coolo melden wir nehmen jeden auf egal wie gut oder schlecht
 Von: coolo

 Last Resort 23:50    02.5.2008  
Moin verehrte Kameraden,

wir brechen nun zu einer letzten Reise auf. Die Völker der Goldmänner werden das morgentalianische Reich bald verlassen.
Das neue Zeitalter beginnen, doch zuerst muss ein Krieg gewonnen werden.

Ja, ein letzer Krieg, in the last resort wird die Macht mit euch sein.

Wachet auf, ruft euch die Stimme, wachet auf!
Singet und seiet froh!

Last Resort!

Peace
Goldmann

P.S.
Morgental geht den Bach runter...


Und wir auch...
 Von: Goldmann

 Frohe Weihnachten 18:59    23.12.2007  
Die Hanse wünscht allen Morgental-Colognalisten
FROHE WEIHNACHTEN bzw. GLæDELIG JUL

Oder (wie jedes Jahr natürlich auch):
Feliz Navidad
Wesolych Swiat Bozego Narodzenia
Merry Christmas
Zalig Kerstfeest
Buone Feste Natalizie
Sretan Bozic
 Von: Peachy8578

 Wichtig! Landreform auf Morgental! 08:04    04.10.2007  
Hallo!

Die Umstellung von Morgental auf ein neues Kartensystem steht kurz bevor. Ich bitte Euch daher bis zum Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18 Uhr, alle militärischen Einheiten von den Landstücken abzuziehen! Es kann sinnvoll sein, die Truppen etwas früher abzuziehen, damit der Server in den Minuten vor 18 Uhr nicht überlastet wird.

Alle Einheiten, die nach diesem Zeitpunkt noch nicht abgezogen sind, gehen unwiederbringlich verloren! Es wird keine Möglichkeit geben, diese Truppen nachträglich zu überstellen. Kümmert Euch also bitte darum.

Kurz darauf habt Ihr dann die Möglichkeit, das neue Morgental unter Euch aufzuteilen. Eine Ergänzung zum Handbuch als PDF wird in den nächsten Tagen zum Download bereitstehen.

Herzliche Grüße,
CAESAREM
 Von: caesarem

 DHK in Armut 16:31    07.9.2007  
Die heiligen Kreuzritter wurden einst von einem mächtigem Herrscher angeführt und waren groß doch nun nach einem langen Krieg und nach einer großen Zollfahnung sind wir am Boden und hoffen auf Unterstützung von anderen. Die uns wieder zum Aufbau verhelfen. Denn unser einstigs so schönes Land ist nur noch ausgerodetes verdorrtes Trockenes Feld.
 Von: littlehusky

Seiten:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 



1.0.7 571 © 2012-2017 GardenPiratez. Alle Rechte vorbehalten.