|Cologna
Login Info Anmelden Handbuch Forum



Der Cologna-Bote

Der Cologna-Bote informiert über die Geschehnisse auf Cologna, hierbei geht es jedoch um Kriege, Diplomatie oder sonstige Ereignisse der Spieler und Gilden. Technische Neuigkeiten findet man auf der Startseite und im Forum.

 Die Vergesslichen 09:47    04.11.2005  
Äh was wollte ich nur hier schreiben? *grübel* Ach ja, jetzt ist es mir wieder eingefallen. Wer Lust hat und Spaß will kann sich uns gerne anschließen. Einfach PN an uns.

LG Faust
 Von: faust

 Rod Army 16:35    03.11.2005  
Genau wie im Lande Cologna, existiert im Morgental ebenfalls eine Rod Army.

Also wer Interesse haben sollte kann sich bei mir melden.
 Von: Rod

 Gilde 11:19    03.11.2005  
Hallo Mitspieler ich habe die Gilde Drachenreiter gegründet und ich freue mich über jeden Mitstreiter. Das Passwort ist Universal.
 Von: Ra`zac

 Suche Mitspieler 20:29    02.11.2005  
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem eine neue Gilde gegründet GMT und suche neue Mitglieder. Schreibt mir einfach eine Pn an Explosion oder eine E-Mail an [email protected] .

Mfg Explosion
 Von: Explosion

 Die Bruderschaft 20:06    02.11.2005  
Die Bruderschaft ist eine friedliche Gilde, die gegen jede Art von Gewalt ist. Wenn uns jedoch jemand einen der Brüder angreift, wird er den Zorn der gesamten Bruderschaft zu spüren bekommen.

Vorerst wir es bei uns keinerlei Steuern geben.

Bewerbungen bitte an stefff oder AlbertZweistein
 Von: stefff

Seiten:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 



1.0.7 571 © 2012-2017 GardenPiratez. Alle Rechte vorbehalten.