|Cologna
Login Info Anmelden Handbuch Forum



Der Cologna-Bote

Der Cologna-Bote informiert über die Geschehnisse auf Cologna, hierbei geht es jedoch um Kriege, Diplomatie oder sonstige Ereignisse der Spieler und Gilden. Technische Neuigkeiten findet man auf der Startseite und im Forum.

 Vorschlag zum Wiederaufbau 09:26    03.3.2006  
Das das Thema Wiederaufbau nach Katastrophen oder Angriffen ja immernoch ein Heises Thema ist habe ich eine spontan Idee ins Forum zur Diskussion gestellt. Ich freue mich auf eure Meinungen.
 Von: Teilzeitelf

 Gilde sucht mitglieder 17:25    22.2.2006  
Die Gilde Breisach sucht neue aktive mitglieder um einen größeren punktezuwachs zu erhalten.alle intresenten/inne bitte alfonshutler anschreiben! ich würde mich freuen einigen neue gesichter in meiner gilde begüßen zu dürfen! mfg alfons
 Von: alfonshutler

 VERÄNDERUNG DER RANGORDNUNG IM MORGENTAL! 16:08    21.2.2006  
Da niemand anderes hier was reinschreibt, verfass ich halt mal wieder nen beitrag! DaHui hat Majestix als Ersten Platz abgelöst! Außerdem haben die Gorillaratzen durch einen Mitgliederandrang den zweiten Platz der Gildenrangliste erobert! Einen großen Teil spielte dabei der Wechsel des Neuen Ersten Platzes DaHui von den Staatsfeinden zu den Gorillaratzen! darauf folgten mehrere gute Spieler der Staatsfeinde dem Beispiel DaHuis, und kämpfen nun an der Seite der Gorillaratzen für die Gerechtigkeit in Morgental! *** Außerdem hat der spieler alfonshutler die Gildenführung von Breisach übernommen! *** Desweiteren wird zurzeit ein Gildenzusammenschluß zwischen Teutates und den Glücksrittern im Raum! *** ihr ratzlarvevix ( selbsternannter Morgental-Journalist) *g*
 Von: ratzlarvevix

 Arthurs Tafelrunde 20:23    18.2.2006  
Ich, benny, der Gildenverwalter der GDG in Cologna habe auch hier nun eine Gilde gegründetie Tafelrunde!

Für das Errichten der Gildengebäude ist eine kleine Steuer von 200 Holz, 200 Erz und 200 Gold nötig, die wöchentlich bezahlt wird und wohl von jedem entbehrt werden kann.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte im Forum, das auch von den beiden GDG-Gilden benutzt wird.

mfg

benny

 Von: benny

 Kriegszeit Februar 23:13    09.2.2006  
damit die andren auch mal informiert sind: Die Gilde Phönix Orden hat Den Gorillaratzen den Krieg erklärt, und mehzrere Angriffe auf Holzhacker ausgeübt! Da holzhacker jedoch von seiner Gilde unterstützt wurd, mit Truppen aschadete der Angriff ihm nicht allzusehr! Weiterer Kriegverlauf: Gorillaratzen haben sich Unterstützung von Teutates geholt, welche einen Angriff auf heros112 und weitere Gildenmitglieder des Phönix Ordens ausübten! Darauf griff heros112 Obelix an, und verlangte den Rückzug der Truppen! Weitere Details sind mir noch nicht bekannt!
 Von: ratzlarvevix

Seiten:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 



1.0.7 571 © 2012-2017 GardenPiratez. Alle Rechte vorbehalten.