|Cologna
Login Info Anmelden Handbuch Forum



Der Cologna-Bote

Der Cologna-Bote informiert über die Geschehnisse auf Cologna, hierbei geht es jedoch um Kriege, Diplomatie oder sonstige Ereignisse der Spieler und Gilden. Technische Neuigkeiten findet man auf der Startseite und im Forum.

 Nachricht an die Gemeinde 17:52    06.3.2006  
Ich bitte jede Gilde den Spieler "Sebi1103" nicht aufzunehmen. Dieser Spieler hat sich mit unserem Gildenvermögen aus dem Staub gemacht. Er hat noch bis Mittwoch Zeit es uns zurückzuzahlen, ansonsten wird er angegriffen.
Und genau deswegen bitte ich alle Gilden ihn nicht aufzunehmen, denn er ist nicht vertrauenswürdig, er hat all unsere guten Vorschläge ignoriert und uns dann betrogen.
Falls jemand ihn doch aufnehmen sollte, werden wir dieser Gilde höhstwahrscheinlich den Krieg erklären, und sie angreifen.
Eine schöne und erfolgreiche Woche wünschen wir
-Die Rasselbande
 Von: Dr.Doom

 Gilde für neue spieler 12:02    05.3.2006  
Die Gilde Al Capone ist eine Gilde die durchaus auch schwächere Spieler aufnimmt und ihnen Tips und Unterstützung gibt. Außerdem bieten wir optimalen Schutz für neue bzw schwächere Spieler. (Außerdem haben wir jetzt auch ein eigenes Forum)

Also leute kommt zu Al Capone
Anfragen bitte an Sonero
 Von: Sonero

 Fridolin und seine Treue zu einer Gilde! 20:13    04.3.2006  
Hallo liebe Bewohner von Cologna,

ich will euch einfach mal über die Vorgänge dieser Woche aus Sicht der Gilde 'Die Vergesslichen' informieren. Wir haben Fridolin in unsere Gemeinschaft aufgenommen. Nach einer gewissen Wartezeit gab ich persönlich die weiteren Rechte frei. Nun ja was soll ich sagen. Diese kleine Zwecke hat uns doch tasächlich mächtig beraubt hat unsere Gildenbank doch tatsächlich geplündert und sich danach aus dem Staub gemacht um bei einem unserer Verbündeten unterzukriechen. Nur, uns bestiehlt man nicht ungestraft. Wir haben gemeinschaftlich unseren Ruf geopfert und ihn geatted. Wenn seine neue Gilde auf diesen DIEB reinfällt und sich zu einem Kräftemessen mit uns einlassen will ist das ok. Aber wir werden Fridolin noch mal besuchen damit wir die gestohlenen Rohstoffe zurückbekommen, plus Zinsen und Verluste.

MFG Faust
 Von: Faust

 Neue Gilde sucht aktive Mitspieler 17:31    04.3.2006  
Die gilde pc-freaks sucht aktive mitlgieder um eine nette gilden-community aufzubaun, und viele punkte zu bekommen! wer interesse hat soll sich doch bitte bei Donald melden! jede pn wird beantwortet! mfg donald
 Von: lovehaters

 Erfolg 13:53    04.3.2006  
Die gilde Breisach hat unter anderem durch den text im colognaboten neue mitglieder erhalten was mich persönlich sehr freut. weiter interesenten die unserer gilde beitreten wollen bitte nicht unter 1000 punkte
mfg alfons
Ps: hier sollten mehr beiträge verfasst werden
 Von: alfonshutler

Seiten:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 



1.0.7 571 © 2012-2017 GardenPiratez. Alle Rechte vorbehalten.